04. Mai 2018

NEUES MITGLIED BEI DER KMU ZENTRALE

Die PR-Tronik Elektronik-Handels GmbH hat sich auf den Vertrieb von elektronischen Bauteilen spezialisiert und bietet eine breit gefächerte Produktpalette an passiven, aktiven und elektromechanischen Bauteilen an.

04. Mai 2018

NEUES MITGLIED BEI DER KMU ZENTRALE

UNITRO – Fleischmann Störmeldesysteme ist ein 1971 gegründetes Unternehmen der universellen Industrieelektronik und gehört zu den führenden Herstellern im Bereich der Störmeldetechnik. Als inhabergeführtes Unternehmen -nun schon in der zweiten Generation- verstehen sie sich als modernes Innovationsteam.

04. Mai 2018

NEUES MITGLIED BEI DER KMU ZENTRALE

Rosenrot in Stuttgart ist Deutschlands erster SecondTrend-Shop!

SecondTrend deshalb, weil Rosenrot sich vom klassischen Secondhand-Shop unterscheidet. Im Rosenrot finden Kunden aktuelle, exklusive Damen-Markenware zu fairen Preisen in einem wunderschönen Ambiente mit perfektem Service.