20. Februar 2020

Frühstücks-Serie: Austausch von und für Geschäftsführer/innen

Das dritte Business Frühstück der KMU Zentrale fand am 20. Februar mit dem Titel „IMPULSGESPRÄCH Tischwechsel – Business Einkaufs-Speed-Dating von & für Einkäufer“ in Stuttgart statt.

Sabrina Biermann, Managerin Purchase & Facility bei Yves Rocher Deutschland GmbH gab in einem Impulsgespräch mit Timo Glasbrenner, Business Developer bei der KMU Zentrale GmbH spannende Einblicke in den nicht-strategischen Einkauf bei Yves Rocher.

Deutlich wurde, dass nicht nur das Motto der KMU Zentrale „Gemeinsam sind wir STÄRKER“ weiter eine große Bedeutung im Geschäftsalltag einnimmt, sondern auch der Zeitfaktor und das Vertrauen zu den Geschäftspartnern eine wichtige Rolle spielt.

Im zweiten Teil des Frühstücks stand der Austausch und Tischwechsel im Vordergrund. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschten sich über ihre positiven und negativen Erfahrungen im Einkauf aus und konnten sich gegenseitig viele Tipps geben.

Einen herzlichen Dank an den KMU Zentrale Partnerlieferant ROUETTE EßER für die freundliche Bereitstellung des leiblichen Wohls.