25. Juli 2019

Sommerfest bei Mori – FirmenMitglied bei der KMU Zentrale GmbH

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 25. Juli 2019 das Sommerfest des KMU Zentrale Mitglieds und Partnerlieferanten mori statt.

Bei kühlen Getränke und kleinen Stärkungen konnten sich alle Teilnehmer erfrischt austauschen.

22. Juli 2019

Sommerempfang Wirtschaftsrat
Sektion Baden-Württemberg

Am 22. Juli 2019 war die KMU Zentrale auf dem Sommerempfang des Wirtschaftsrats des Landesverbandes Baden-Württemberg auf dem Hohenzollernschloss Sigmaringen.

Bei einer imposanten Kulisse im Innenhof des Schlosses konnten nach der Rede von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau die interessanten Gespräche fortgeführt werden.

18. Juli 2019

Abschiedsfeier bei der Syslog GmbH & mehr …

Die KMU Zentrale war dabei! Gestern war nicht nur die Verabschiedung des Geschäftsführers der Syslog GmbH Herrn Kozó in den Ruhestand, sondern auch eine interessante Hausmesse bei der neue ERP-Features von syslog vorgestellt wurden und neue Kontakt geknüpft werden konnten.

16. Juli 2019

Netzwerken über Stuttgart

Die Geschäftsführerin der KMU Zentrale, Céline Eheim, war beim 1. Österreichischen Business-Frühstück bei guten Gesprächen und österreichischen Köstlichkeiten dabei.

13. Juli 2019

Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG! 

KMU Zentrale ist 3 Jahre alt geworden. Schöne Erinnerungen, viel Spaß und noch viel vor uns!
Das KMU Zentrale Team bedankt sich ganz herzlich bei seinen Firmenmitgliedern, Partnerorganisationen und Partnerlieferanten für die hervorragende Zusammenarbeit.

Wir machen weiter…!

11. Juli 2019

14. Familienunternehmerkonferenz in Stuttgart

Am 11. Juli 2019 war die KMU Zentrale zusammen mit Ihrem Partner WIV Stuttgart mit einem Stand auf der 14. Familienunternehmerkonferenz in Stuttgart vertreten.

Neben vielen geführten intensiven Einzelgesprächen ging es bei der Veranstaltung auch um das Thema Zukunft.

11. Juli 2019

Sommerempfang 2019 im IHK-Haus Stuttgart

Am 11. Juli war die KMU Zentrale bei der IHK zum Sommerempfang eingeladen – dieses Jahr mit dem Thema „Afrika & seine Potentiale für Unternehmen aus Baden-Württemberg“.

Neben den spannenden Vorträgen zum Thema von IHK-Präsidentin Marjoke Breuning und Prinz Dr. Asfa-Wossen Asserate, wurden exotische, afrikanische Köstlichkeiten dargeboten. Des Weiteren gab es einen regen Austausch zwischen der IHK und ihren Partnern in einem entspannten, afrikanisch-geprägten Ambiente.

09. Juli 2019

politisches Sommerfest in Stuttgart

Die KMU Zentrale war am 9. Juli 2019 auf dem 16. Politischen Sommerfest der Dienstleistungsverbände.

Nach den Grußworten des Präsidenten des KMU Zentrale Partners CDH-Wirtschaftsverband, Herrn Christoph Schlenk, gab Minister Herrmann einen Rück- und Ausblick zum Verkehr in Stuttgart.

Anschließend konnte in schöner Atmosphäre weiter „genetzwerkt“ werden.

02. Juli 2019

Forschungsdialog bei sommerlichen Jazzklängen

Am 2. Juli 2019 fand beim Mitglied der KMU Zentrale Advantage Austria im Österreichischen Honorarkonsulat in Stuttgart ein Forschungsdialog statt. Wertvolle Informationen zu Investitions- und Förderungsmöglichkeiten In Österreich wurden ergänzt durch eine sommerliche Atmosphäre über den Dächern Stuttgarts.