WARUM IST EINE STARKE GEMEINSCHAFT SO WICHTIG? DARUM:

Seit Beginn der Pandemie hat die KMU Zentrale GmbH zahlreiche Sammelbestellungen für Schutzausrüstung durchgeführt.

Neben den Vorteilen im Einkauf konnten sich etliche Mitglieder über die KMU Zentrale GmbH mit medizinischen Schutzmasken, FFP2 NR Masken, Nitrilhandschuhe, Antigenschnelltests (Profi & Laien) oder Desinfektionsmittel eindecken.

„Über die KMU Zentrale konnten die Stadtwerke Fellbach schnell und unkompliziert FFP2 NR Masken sowie Antigenschnelltests zu sehr fairen Preisen beziehen.


Es ist toll, solch einen Partner im Netzwerk zu haben!“

Gerhard Ammon
Geschäftsführer der Stadtwerke Fellbach GmbH

 „Die KMU Zentrale hat sich für uns in vielerlei Hinsicht als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen. Neben den Sammelbestellungen nutzen wir im Rahmen der Kooperation mit den Aktiven Stuttgartern die Rahmenverträge der KMU Zentrale und das MA+ Programm. “

Karin Diemer
Mannsdörfer GmbH

 

„Wir arbeiten schon sehr lange mit der KMU Zentrale zusammen und nutzen viele der Rahmenverträge. Das ist wirklich klasse. Während der Pandemie konnten wir zusätzlich für uns und unsere Partner von der schnellen Beschaffung von Schutzausrüstung profitieren.“

Jochen Messner
Vorstand WBA Wirtschaftskanzlei für betriebliche Altersversorgung AG

„Wir konnten im Rahmen der Kooperation zwischen der RTS Steuerberatungsgesellschaft der KMU Zentrale unkompliziert und schnell Antigenschnelltests beziehen und wurden dabei bestens beraten. Die KMU Zentrale ist ein toller Partner.“

Mary Philipp
RTS Tuttlingen

„Als zu Beginn der Phase der Antigenschnelltests diese noch kaum auf dem Markt zu haben waren, konnten wir uns über Partner der KMU Zentrale zuverlässig eindecken und die Belegschaft regelmäßig testen. Auch die weiteren Angebote der KMU Zentrale, wie zum Beispiel das MA+ Programm werden rege genutzt.“

ppa. Kathrin Henle
Bereichsleitung Marketing und Vertrieb
HENLE Baumaschinentechnik GmbH

„Für meinen Friseursalon benötige ich neben Masken und Antigenschnelltests auch Desinfektionsmittel. Über die KMU Zentrale konnte ich auch kleine Mengen zu sehr günstigen Preisen beziehen.“

Simone Johannsen
Inhaberin des Friseursalons „hairs“

#AntigenSchnelltest   #Schutzkittel   #Nitrilhandschuhe  #Schutzmasken  #Handgel   #undvielesmehr 

#GEMEINSAMSINDWIRSTARK